Titelbild zum News-Artikel LIV DDH Sachsen - Ausgabe 23/2024 - Förderprogramm Digitalisierung im Handwerk

LIV DDH Sachsen - Ausgabe 23/2024 - Förderprogramm Digitalisierung im Handwerk

12.07.2024

23. Juli 2024 - NEWS für Mitlgliedsbetriebe

In der Vergangenheit hatten wir bereits über das „Förderprogramm Digitalisierung im Handwerk“ informiert. Bereits teilnehmende Mitgliedsbetriebe haben sich hierzu sehr positiv ausgesprochen.

In der Anlage übersenden wir ein aktuelles Informationsschreiben des Fördervereins für regionale Entwicklung e.V. Mit dem „Förderprogramm Digitalisierung im Handwerk“ werden mit der kostenfreien Mitarbeiter-App kleine und mittlere Handwerksbetriebe unterstützt.

Der Förderverein für regionale Entwicklung unterstützt mit den "Azubi-Projekten" bereits seit fast 15 Jahren Vereine, öffentliche und soziale Einrichtungen und kleinere Unternehmen sowie Selbstständige bei dem ersten Schritt in die digitale Welt mit der Erstellung kostenfreier Webseiten, die Auszubildenden und Studierenden (unter Anleitung erfahrener Ausbilder) die Möglichkeit gibt, praktische Berufserfahrung an realen Webseitenprojekten zu sammeln.

Alle weiteren Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden sich in den nachfolgenden Anlagen zu unserem Rundschreiben.

Dresden, 23. Juli 2024

LIV_RS_23/2024