Titelbild zum News-Artikel LIV DDH Sachsen - Ausgabe 02/2024 - Messe Dach+Holz 2024 in Stuttgart

LIV DDH Sachsen - Ausgabe 02/2024 - Messe Dach+Holz 2024 in Stuttgart

19.01.2024

19. Januar 2024 - NEWS für Mitlgliedsbetriebe

vom 05. bis 08. März 2024 findet die Messe DACH+HOLZ International in Stuttgart statt. Es präsentieren über 500 Aussteller in sechs Hallen auf rund 75.000 Quadratmetern ihrer Produkte und Dienstleistungen. Besonders hervorzuheben ist die Beteiligung innovativer Firmen, welche neue Ideen vorstellen.

Des Weiteren stellen 16 Unternehmen auf der Start-up-Area ihre spannenden Lösungen vor. Durch die Fachjury wird am Donnerstag, den 7. März um 11 Uhr das Unternehmen, welches am meisten überzeugen konnte, durch den ZVDH-Präsidenten Herrn Dirk Bollwerk mit dem „Start-Up-Award“ prämiert.

Dach+Holz International lädt weiterhin Schüler und Jugendliche ein, um diese mit einem Messebesuch als Nachwuchs zu begeistern. Sie können die Branche entdecken, ihre Leistungen bestaunen, vor Ort aktiv mitmachen, Neues ausprobieren und sich mit Profis und Gleichgesinnten auf Augenhöhe austauschen.

Da wir als Landesinnungsverband des Dachdeckerhandwerks Sachsen die Möglichkeit haben, kostenfreie Tagestickets zu erhalten, haben wir unter folgendem Link nachfolgenden Link einen elektronische Abfrage zu kostenlosen Tagestickets beigefügt. Um Ihnen diese rechtzeitig übersenden zu können, bitten wir höflich um Ihre Antwort bis zum 30.01.2024.

Dresden, 19. Januar 2024

LIV_RS_02/2024